Image
Hoch
Navigation
Mai 30, 2016

Das ist Victoria – Die neue Account Managerin stellt sich vor

Seit Ende Mai ein neues Mitglied der La Belle Assiette Family!

IMG_7196-klein

Hallo und Bonjour aus Paris,

Mein Name ist Victoria und freue mich sehr, mich Euch im Folgenden vorstellen zu dürfen!

Ich bin Anfang 20 und seit Mai 2016 die neue Account Managerin für unser deutsches Team hier bei La Belle Assiette.

Ursprünglich komme ich aus dem schönen Hannover im Norden Deutschlands. Nach meinem Abitur dort, habe ich mein Bachelorstudium in Internationaler Betriebswirtschaftslehre an der Universität Wien und Sydney erfolgreich absolviert. Im Anschluss daran trieb es mich nach Nordeuropa, wo ich mein Masterstudium im Bereich “Brand Management und Communication” an der Copenhagen Business School begann. In diesem Rahmen habe ich letztes Jahr mein 6-monatiges Auslandssemester im charmanten Paris verbracht.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es nicht lange dauerte, bis ich mich in den Pariser Lebensstil und die gute Französische Küche verliebte. Ich bin daher sehr glücklich darüber, Paris weiter mein zu Hause nennen zu dürfen und die wahrscheinlich besten Mandelcroissants der Welt essen zu können.

Meine zahlreichen Auslandsaufenthalte in Europa, Australien und Asien haben meine kulinarischen Kochkünste geprägt. Ich liebe es, neue Länder kennenzulernen und deren traditionelle Küche zu kosten. Dort lasse ich mich für neue tollen Rezepten inspirieren, die ihr gerne auf meinen Koch- und Rezepteblog www.vicshealthkitchen.com finden könnt. Letztes Jahr hatte ich die Ehre im Fernsehen für “Topfgeldjäger” zu kochen, was sehr viel Spaß gemacht hat und eine einzigartige Erfahrung für mich wahr.

Die Liebe und Leidenschaft zum Kochen habe ich von meinen Eltern. Da mein Vater aus Nordindien stammt, bin ich mit dem Duft von hausgemachtem Curry und frischen Roti aufgewachsen.

Was ich in der Welt am liebsten mache – neben dem Reisen – ist die Zeit bei einem gemütlichen Dinner mit meinen Freunden zu verbringen. Ich bin davon überzeugt, das ein gutes Essen Mensch und Seele verbindet.

Ich werde mein Bestes geben, ein toller Account Manager zu werden um euch La Belle Assiettes außerordentlichen Service auch in Deutschland zu garantieren.

Alles Liebe,

Eure Vic

Kommentare

Kommentar senden

Geschrieben von

Kategorien

Allgemein