Image
Hoch
Navigation
Juli 10, 2018

Wir dürfen vorstellen: Julia, unser neuer Sales Manager!

 

Salut aus Paris,

Mein Name ist Julia, 23 und gebürtig aus dem schönen Norden in Deutschland, Hannover.

Ich lebe ganz nach dem Motto: “Alle guten Dinge sind… 3?”

Nach meinem Aufenthalt in Boston (USA) und meinem derzeitigen Studium in Groningen (Niederlande), schlägt es mich jetzt, in meinem dritten Auslandsaufenthalt, nach Paris (Frankreich).

Das Interesse an neuen Kulturen und internationalen Kontakten ist etwas, was ich sehr gerne beruflich und privat verbinde.

Und wer lernt nicht gerne interessante neue Leute bei kulinarische Köstlichkeiten kennen?

GoCater bietet mir genau das – internationale und professionelle Zusammenarbeit auf der Basis von unterschiedlichem Essen.

Durch mein International Business Studium, interessiere ich mich besonders für die Entwicklung einer Firma und die Auswirkungen von richtigem Kundenkontakt. Und als Hobby – Schnattertante, bin ich doch genau richtig als Sales Development Representative Intern.

Ich bin gespannt auf die Arbeit bei GoCater und was dieses dynamische und junge Unternehmen für mich bereit hält.

Auf viele neue Kontakte und gutes Essen,

Julia

 

Kommentar senden

Geschrieben von

Kategorien

Unser Team