Image
Hoch
Navigation
Juni 13, 2018

Wir dürfen vorstellen: Antje, unser neuer Operations Manager

Hallo!

Ich bin Antje, komme ursprünglich aus Bonn und bin seit kurzem Teil von GoCater. Ich unterstütze das Team in Paris als Operations Manager und bin sehr neugierig, was die nächsten sechs Monate Praktikum in diesem energiegeladenen Start-Up so zu bieten haben. Ich freue mich darauf, viel zu lernen und den deutschen Markt mit ausgezeichneter Qualität und cleveren Lösungen zu bereichern.

Durch mein Studium habe ich schon etwas Zeit in Paris verbracht und es fühlt sich wie Zuhause an. Ich bin auch sehr froh wieder in Frankreich zu sein, weil ich so einige kulinarische Erlebnisse, die noch auf meiner Bucket List stehen, ausprobieren kann. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Erfahrungen und muss alles zumindest einmal gekostet haben! Gutes Essen spielt für mich eine große Rolle und mit frischen Zutaten und ausgefallenen Kombinationen kann man mich begeistern. Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich lieber bekochen lasse als selbst den Kochlöffel zu schwingen 😉

Ich freue mich auf die Zeit bei GoCater und bin gespannt, wie wir uns weiter verbessern können um Catering für unsere Kunden und Partner noch einfacher zu gestalten.

Bis bald bei GoCater! 

Kommentar senden

Geschrieben von

Kategorien

Unser Team