Image
Hoch
Navigation
September 6, 2017

Wir dürfen vorstellen: Karima, unser neuer Operations Manager

Hallo!

Mein Name ist Karima, 23, zu oft unterwegs, immer zu kurz an einem Ort, vernarrt in gutes Essen, ein absoluter Antifan von Unpünktlichkeit und großer Liebhaber und langem und reichhaltigem Frühstück – und gutem Kaffee.

Aufgewachsen in Freiburg, studiert in Bayern, umgezogen nach Santiago de Chile, gearbeitet in London und nun Paris – ein Sprung ins Kalte Wasser und ein Startup der ganz besonderen Form. Mit einer Atmosphäre die einen in den ersten Minuten nachdem man das Büro betritt absolut in den Bann zieht – und der Tatsache im Hinterkopf dass sich die nächsten 4 Monate alles um meine große Leidenschaft – GUTES ESSEN – drehen wird.

Da meine Leidenschaft mehr dem Essen als dem kochen gilt, kenne ich wohl oder übel sämtliche Varianten von Miracoli aber verbringe auch viel Zeit damit die besten Restaurants und Lieferdienste zu testen und auch zu genießen.

Ich freue mich darauf gemeinsam mit GoCater als Operation Manager den deutschen Markt zu unterstützen und Catering für Firmen, sowie für Restaurant noch einfacher zu machen!

Kommentar senden

Geschrieben von

Kategorien

Unser Team