Image
Hoch
Navigation
August 23, 2017

Wir dürfen vorstellen: Lisa, unser neuer Operations Manager

Hallo und Bonjour aus Paris!

Ich freue mich sehr, das neueste Mitglied von GoCater zu sein.

Mein Name ist Lisa, ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Kleinstadt Schwelm in Nordrhein-Westfalen. Von Ende August bis Mitte Januar bin ich in Paris als Praktikantin im Operations Management tätig.

Durch mein International Business Studium an der Fachhochschule Dortmund habe ich schon viel von der Welt gesehen und konnte fremde Kulturen erleben. Ich bin fasziniert von der frischen Küche in Südostasien, was vor allem durch mein Auslandsjahr in China geprägt wurde. Die vielen Garküchen und die Tatsache, dass das gemeinsame Essen richtig zelebriert wird, haben mich dabei am meisten begeistert.

Seit jeher arbeite ich gerne mit Menschen zusammen und habe erste Erfahrungen in der Gastronomie als Kellnerin bei einem Event Caterer gesammelt.

Das alles hat meine Leidenschaft für Essen nur verstärkt. Und in der Stadt der Liebe wissen die Menschen nun mal, wie man das Leben in vollen Zügen genießt!

Mein Praktikum bei GoCater ist für mich die perfekte Gelegenheit einen Job mit meinen Interessen zu verbinden. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Food Industrie zu revolutionieren.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit.

Bis dahin,

Lisa

Kommentar senden

Geschrieben von

Kategorien

Unser Team