Image
Hoch
Navigation
Juli 18, 2018

Wir dürfen vorstellen: Meroda, unser neuer Operations Manager

 
Hallo,
 
mein Name ist Meroda Tekin und in den kommenden 4 Monaten werde ich Teil des GoCater Teams sein. Ich komme ursprünglich aus der Start-up Metropole Berlin, was zum einen bedeutet, dass mir verschiedene Kulturen nicht fremd sind, denn in Deutschlands Hauptstadt treffen viele Traditionen aufeinander und zum anderen sagt dies bereits ein wenig darüber aus, mit wie vielen verschiedenen Esskulturen ich bereits in Berührung gekommen bin.
 
 

 
 
 
 
Es war immer eines meiner Ziele in einem aufstrebenden und schnell wachsenden Start-up zu arbeiten, denn die Gründungsmentalität in Berlin ist sehr hoch. Nicht nur, weil es bedeutet ideale Bedingungen zu haben, um von echten Visionären zu lernen, sondern auch, weil Start-up’s eine gute Chance bieten, einen authentischen und genaueren Einblick in das Geschäftsfeld zu bekommen. Das Praktikum bei GoCater hat mich dabei besonders interessiert, weil das energiegeladene Unternehmen eine außergewöhnliche Mission verfolgt: Die Gewohnheiten einer gesamten, eher traditionellen Industrie zu verändern. Es ist sehr spannend ein Teil des Teams sein zu dürfen und zu beobachten, wie GoCater auch zukünftig Firmen für sich gewinnt und so unter anderem kleinen Unternehmen dazu verhilft, sich auf einer internationalen Plattform professionell vertreten zu lassen. Ich freue mich auf die Zeit bei GoCater und bin gespannt, wie die Firma in den kommenden Monaten weiter wachsen wird!
 
 

Kommentar senden

Geschrieben von

Kategorien

Unser Team