Image
Hoch
Navigation
Oktober 1, 2018

Wir dürfen vorstellen: Natascha, unsere neue Operations Managerin

Hallo, mein Name ist Natascha und ich studiere International Business in Nürnberg, habe jedoch das letzte halbe Jahr In Japan ein Auslandssemester gemacht.

 

Schon immer spielt Essen in meinem Leben eine große Rolle, da in meiner Familie viel Wert auf gutes und gesundes Essen gelegt wird, ich aber auch früh die Liebe zum Kochen und Backen selbst entdeckt habe.

Auch wenn ich einer meiner Lieblingsbeschäftigungen, dem Reisen, nachgehe, dreht sich viel um dieses Thema. Ich bin immer auf der Suche nach den besten Restaurants um die Spezialitäten jedes Landes zu probieren. So habe ich in Asien auch schon einige aussergewöhnlichen Speisen verzehrt.
Als ich mich dann für ein Praktikum umgesehen habe, viel mir die Wahl mit GoCater nich schwer. Ein junges und dynamisches Unternehmen das sich auch noch in der Stadt der Liebe (und die geht ja bekanntlich durch den Magen) befindet – besser hätte es garnicht treffen können.
Ich freue mich sehr auf die nächsten fünf Monate.

Kommentar senden

Geschrieben von

Kategorien

Unser Team