Image
Hoch
Navigation
Januar 2, 2018

Wir dürfen vorstellen: Theo, unser neuer Operations Manager

Salut und besten Gruß aus Paris,

Mein Name ist Theo, bin 23 Jahre jung und für die nächsten 6 Monate wird GoCater mein Arbeitsplatz und Paris mein Zuhause sein. Das Hauptaugenmerk meiner Aufgabe bei GoCater richtet sich auf das Operations Management und ich bin hochmotiviert meinen Teil zu diesem großartigem Projekt beizutragen.
Zurzeit befinde ich mich in auf den letzten Metern meines Internationalem BWL Studiums, welches ich in Deutschland absolviere und habe im Zuge dessen ein halbes Jahr in Finnland verbracht. Kulinarische Vielfalt war sagen wir, vorhanden. Doch wirklich in den Genuss von internationalen Köstlichkeiten komme ich eher in meiner Heimatstadt.

Ich selbst bin ein waschechter Berliner, in der Muddastadt geboren und aufgewachsen. Wer Berlin kennt der weiß, dass diese Stadt ein schier unermessliches kulinarisches Angebot für Jedermann und jeden Geschmack bereithält. Folglich ist der Anspruch an die Produktvielfalt enorm hoch und hier schliesst sich der Kreis, denn bei GoCater wird die Variation und Vielfalt unserer Produktpalette besonders großgeschrieben um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bereiten. Denn auch hier gilt, kulinarisches Angebot für Jedermann und jeden Geschmack.

Ich freue mich auf meine Zeit bei GoCater und bin froh hier zu sein.

Auf bald und nur das Beste,

Theo

Kommentar senden

Geschrieben von

Kategorien

Unser Team